Was macht Regionen erfolgreich?
News vom 11.02.14



Anlass für die Dokumentation war die Agenda-Dialogkonferenz vom 2. November 2012 "Chancen und Perspektiven für die Zukunft - Was macht Regionen erfolgreich?" mit Keynote-Speaker Professor Dr. Klaus Töpfer.

 

Ergänzt wird sie mit Erfahrungen und Ergebnissen zum Thema aus über 10 Jahren Agenda-Arbeit des Agenda-Forums Essen.

 

Eine gedruckte Dokumentation bekommen Sie gegen eine Schutzgebühr von 18,00 € beim Agenda-Forum Essen e.V. Es reicht eine formlose E-Mail [hier]. Die Broschüre wird gegen Rechnung versandt.


Sie wird in Kürze auch über die ISBN 978-3-00-045036-5 im Buchhandel erhältlich sein.

 

Einen pdf-Download der Dokumentation bekommen Sie ebenfalls in Kürze [hier].

 

Die Dokumentation wurde ermöglicht durch die Unterstützung unseren Partner und Sponsoren:

 

Emschergenossenschaft eG

 
RAG Montan Immobilien GmbH
 

RWE Deutschland AG

 
Sparkasse Essen

 
Industrie- und Handelskammer für Essen, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen zu Essen







<-- zurück